Meine Story

Bettina
Kawerau

Wer bin ich und warum fasziniert mich Network Marketing?

Selbstständig bin ich schon seit 2016 und habe schon vorher viele Jahre im Marketing gearbeitet – online und offline. Dabei habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass mir etwas noch fehlt in meinem Portfolio: und das ist Network Marketing. Dabei habe ich lange nach dem richtigen Produkt das zu mir und meinen Werten passt, gesucht. 

Warum Ringana?

Ringana ist für mich ein spannendes Unternehmen, weil es nicht nur versucht so nachhaltig wie möglich zu sein, sondern auch Naturkosmetikprodukte anbietet, die es sonst so auf dem Markt nicht gibt. 

Network Marketing gibt einem die Möglichkeit, seinem Umkreis Produkte zu empfehlen, die nicht nur gut tun, sondern auch den eigenen Werten entsprechen.  

Warum Naturkosmetik?

Bisher habe ich die meiste Zeit im Lebensmittelbereich gearbeitet und bin zusätzlich diplomierte Ernährungswissenschaftlerin. Also arbeite ich schon lange in einem Bereich, der eng mit der eigenen Gesundheit zusammenhängt. Naturkosmetik ist der nächste Schritt, um seine Gesundheit noch besser zu unterstützen.